zurück

Mund- und Nasenschutzmasken

04.05.2020 Fleißge Näherinnen und Büglerinnen......

Eine Gruppe fleißiger Näherinnen und Büglerinnen hat in den letzten drei Wochen mehrere Hundert Mund- und Nasenschutzmasken genäht. 
Diese wurden in der Sörenbergapotheke gegen eine Spende abgegeben. Unser besonderer Dank gilt der Sörenbergapotheke, Herrn Notter und den Mitarbeiterinnen für die Unterstützung unserer Aktion.
Auch die Waiblinger Tafel hat angefragt, und so haben wir weitere Masken genäht und direkt an die Waiblinger Tafel gespendet.

Allen Beteiligten an dieser Nähaktion danken wir sehr herzlich für ihre Unterstützung, sei es mit Ideen, Informationen über die rechtliche Seite, Stoff- und Gummispenden, Telefonaten, ebenso danken wir allen Helferinnen. 

Unsere Aktion war ein voller Erfolg, der Erlös kommt sozialen Einrichtungen zugute. 

Unser Vorstand

1. Vorsitzende: Ruth Rauh 

71336 Waiblingen-Neustadt 

Bühlweg 7

Tel. 07151/920276

E-Mail: rauh.ruth@web.de

2. Vorsitzende: Eva Kleinert

 71336 Waiblingen-Neustadt

Bühlweg 66

Tel. 07151/ 22828

E-Mail: Maler-Kleinert@t-online.de