zurück

"Kräuter und ihre vielseitige Verwendung...."

09.07.2014 Besuch der Fa. Pflanzen-Kölle in Fellbach

Eine Gruppe LandFrauen wurde am Mittwoch von Frau Frye bei Pflanzen Kölle in Empfang genommen. Es erwartete uns ein mit Kräuterbrot, Kräutertee und verschiedenen essbaren Blumen-Kräutern liebevoll gedeckter Tisch. Frau Frye erzählte uns in in gewohnt kompetenter und kurzweiliger Weise über die vielfältige Verwendung von Kräutern. Wir konnten wieder einige neue Informationen mitnehmen.Kurzum, es war wieder ein schöner Nachmittag in angenhmer Atmosphäre. 

Unser Vorstand

1. Vorsitzende: Ruth Rauh 

71336 Waiblingen-Neustadt 

Bühlweg 7

Tel. 07151/920276

E-Mail: rauh.ruth@web.de

2. Vorsitzende: Eva Kleinert

 71336 Waiblingen-Neustadt

Bühlweg 66

Tel. 07151/ 22828

E-Mail: Maler-Kleinert@t-online.de