zurück

Rückschau Mitgliederversammlung

20.09.2021 Endlich wieder in Präsenz.....

Die Freude war groß, sich wieder in Präsenz treffen zu können. Die Vorsitzende Ruth Rauh begrüßte bei der diesjährigen Mitgliederversammlung die Mitgliedsfrauen und berichtete in einer Rückschau von den vergangenen Terminen, den Veranstaltungsverzicht im letzten Jahr, der Organisation und den Umzugsarbeiten in unser neues Domizil im U14. Sie bedankte sich ausdrücklich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Zudem gab es eine Vorschau zu künftigen Veranstaltungen, Terminen und Planungen. Die Kassiererin Dorothea Maier verlas die Kassenberichte für 2019 und 2020, die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Susanne Widmann / Ingrid Waldecker / Monika Heinrich / Elke Engelhardt und Anita Scheunemann.

Im Anschluss gab es einen ausführlichen Rückschaubericht von Gudrun Bindel aus dem Jahr 2019 mit Bildern von Erika Reinert.

Unser Vorstand

1. Vorsitzende: Ruth Rauh 

71336 Waiblingen-Neustadt 

Bühlweg 7

Tel. 07151/920276

E-Mail: rauh.ruth@web.de

2. Vorsitzende: Eva Kleinert

71332  Waiblingen

Karlstraße 29

Tel. 07151/ 22828

E-Mail: Maler-Kleinert@t-online.de