zurück

Gudrun's Buchtipp für März 2020

01.03.2020 Was wirklich im Leben zählt......

Der Club der Traumtänzer: Gabor Schoening, Frauenkenner und Tangotänzer aus Leidenschaft, kennt nur ein Ziel im Leben – das ist der berufliche Aufstieg ohne Skrupel! Als er Kathrin Bengel, Sonderschulrektorin und Kämpferin für benachteiligte Kinder „über den Haufen“ fährt, stellt diese ihm eine Bedingung. Keine Anzeige ihrerseits bei der Polizei, stattdessen Tanzunterricht für 5 Schüler ihrer Schule. Gabor geht auf ihre Bitte ein, doch er ahnt nicht, auf was er sich da einlässt. Denn seine Schüler haben null Bock auf die Tanzerei, stellen aber stattdessen sein Leben ordentlich auf den Kopf. Ein berührender Roman der klarmacht, was wirklich im Leben zählt; Zuneigung, Liebe, Glück, Rücksichtnahme und Lebensfreude.

Andreas Izquierdo          Der Club der Traumtänzer                 Dumont               9,99 €

Unser Vorstand

Vorstandsteam:

Ute Fischer
71336 Waiblingen-Neustadt,
Vorderes Söhrenfeld 2
Tel. 07151 / 6048777 
Mail: LandFrauenNeustadt-Fischer@web.de

Eva Kleinert
71332  Waiblingen
Karlstraße 29
Tel. 07151 / 22828 
Mail: Maler-Kleinert@t-online.de

Gudrun Bindel
71336 Waiblingen-Neustadt,
Im Zwickgäbele 6
Tel. 07151 / 22909
Mail: guruk.bindel@t-online.de