zurück

Abend mit dem Frauenkreis im Paul-Gerhardt-Haus

25.02.2019 Brilliante Bilderreise in 3-D mit Kurt Helesic

Gut besucht und ein interessanter Abend war die gemeinsame Veranstaltung der Neustadter LandFrauen und des ev. Frauenkreises im Paul-Gerhardt-Haus.
Der Frauenkreis hatte als besonderen Programmpunkt Herrn Kurt Helesic eingeladen, der die Besucherinnen auf eine nostalgische, dreidimensionale Bilderreise mitnahm. Ausgestattet mit einer 3-D-Brille konnten alle brilliante und sagenhafte Aufnahmen genießen, darunter bekannte und unbekannte Schlösser, Burgen und Klöster, Kleinode unseres Landes in den verschiedenen Baustilen, Schlossanlagen und der Prunk und Glanz vergangener Zeiten. Beeindruckt von den faszinierenden Aufnahmen stärkten sich die Teilnehmerinnen im Anschluss am von den LandFrauen vorbereiteten Büfett. Ein Dankeschön an den Frauenkreis und an die Bäckerinnen der LandFrauen für diesen gelungenen Abend.

Unser Vorstand

1. Vorsitzende: Ruth Rauh 

71336 Waiblingen-Neustadt 

Bühlweg 7

Tel. 07151/920276

E-Mail: rauh.ruth@web.de

2. Vorsitzende: Eva Kleinert

 71336 Waiblingen-Neustadt

Bühlweg 66

Tel. 07151/ 22828

E-Mail: Maler-Kleinert@t-online.de