zurück

Adventsfeier im Paul-Gerhardt-Haus

07.12.2016 Weihnachtliche Stimmung, Märchen, Keltische Harfenklänge...

Im weihnachtlich geschmückten Paul-Gerhardt-Haus konnte die Vorsitzende Ruth Rauh zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ein besonderer Programmpunkt war der Auftritt von Nora Lettau und Annette Dörner. Stille und Kerzenschein - die Märchenerzählerin Nora Lettau entführte die Zuhörerinnen in eine andere Welt. Die Geschichten wurden untermalt durch die Harfenklänge von Annette Dörner. Diese Verbindung zwischen den Märchen und den zarten Klängen der Harfe trugen zu einer besinnlichen und doch heiteren Stimmung bei. Bei Kaffee, Tee, Hefe- und Nusszopf, gemeinsamen Liedern verbrachten die LandFrauen einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag. Ein Dankeschön ging auch an das Vorstandsteam, das  in diesem Jahr wieder viele interessante Veranstaltungen, Kurse und Exkursionen vorbereitet hatte.

Unser Vorstand

1. Vorsitzende: Ruth Rauh 

71336 Waiblingen-Neustadt 

Bühlweg 7

Tel. 07151/920276

E-Mail: rauh.ruth@web.de

2. Vorsitzende: Eva Kleinert

 71336 Waiblingen-Neustadt

Bühlweg 66

Tel. 07151/ 22828

E-Mail: Maler-Kleinert@t-online.de