zurück

Spiele, Spiele, Spiele - Gehirnjogging und Gedächtnistraining

15.06.2015 Neue und alte Spiele unter Anleitung von Beate Bindel beim Bowleabend

Beate Bindel hatte wieder viele Spiele mitgebracht und aufgebaut. Ein Team der Fotogruppe Schwanen war zu Gast und begleitete den Abend. Sie machte Schnappschüsse für die geplante Fotoausstellung der Stadt Waiblingen "Ehrenamtliches Engagement" im Dezember 2015. Beate Bindel gab die Anleitungen zu den einzelnen Spielen weiter und unterstützte bei Bedarf in den verschiedenen Gruppen. Nun wurden konzentriert die "grauen Zellen" aktiviert, sei es bei alten und neuen Knobel- und Würfelspielen, Brett- und Karten- und Strategiespielen. Es war ein aktiver, interessanter, heiterer und gelungener Abend - nebenbei gab es erfrischende Erdbeerbowle.

Unser Vorstand

Vorstandsteam:

Ute Fischer
71336 Waiblingen-Neustadt,
Vorderes Söhrenfeld 2
Tel. 07151 / 6048777 
Mail: LandFrauenNeustadt-Fischer@web.de

Eva Kleinert
71332  Waiblingen
Karlstraße 29
Tel. 07151 / 22828 
Mail: Maler-Kleinert@t-online.de

Gudrun Bindel
71336 Waiblingen-Neustadt,
Im Zwickgäbele 6
Tel. 07151 / 22909
Mail: guruk.bindel@t-online.de