zurück

Vortrag "Tansania Teil 2, Besteigung des Kilimandscharo mit Helmut Schmalzried

13.10.2014 Afrika... Tansania... Kilimandscharo... 5.895 m

Gut besucht war unsere Veranstaltung mit Helmut Schmalzried im LandFrauenraum. Mit großem Interesse folgten die LandFrauen der Fortsetzung des Vortrages "Tansania Teil 2", der Besteigung des Kilimandscharos, 5.895 m. Beeindruckende Bilder hatte Herr Schmalried zusammengetragen, herrliche Aussichten, Tropischer Urwald, Regenwald, Moorlandschaften, Wüste, seltene Pflanzen, Vögel und Wildtiere.....
Die Veranstaltung war informativ und spannend, dazu genossen die LandFrauen Neuen Wein, Salz- und Zwiebelkuchen. Wir bedanken uns herzlich bei den Bäckerinnen von Salz- und Zwiebelkuchen.

Unser Vorstand

Vorstandsteam:

Ute Fischer
71336 Waiblingen-Neustadt,
Vorderes Söhrenfeld 2
Tel. 07151 / 6048777 
Mail: LandFrauenNeustadt-Fischer@web.de

Eva Kleinert
71332  Waiblingen
Karlstraße 29
Tel. 07151 / 22828 
Mail: Maler-Kleinert@t-online.de

Gudrun Bindel
71336 Waiblingen-Neustadt,
Im Zwickgäbele 6
Tel. 07151 / 22909
Mail: guruk.bindel@t-online.de