zurück

"Seltene Pflanzen im heimischen Garten"

22.10.12 Bildervortrag mit Herrn Schmalzried

Viele LandFrauen waren am 22.10.2012 gekommen zum Lichtbildervortrag mit Herrn Helmut Schmalzried zum angekündigten Thema "Seltene Pflanzen im heimischen Garten". Traditionell gab es Neuen Wein, Salz- und Zwiebelkuchen. Sehr sachkundig erklärte Herr Schmalzried anhand der Bilder bekannte und auch exotische Pflanzen aus allen Kontinenten, die er in seinem heimischen Garten pflegt. Er gab gute Tipps zu Wachstum, Pflege und Überwinterung. Wir bedanken uns herzlich bei den Bäckerinnen von Salz- und Zwiebelkuchen sowie bei Herrn Schmalzried für diesen interessanten Vortrag.

Unser Vorstand

Vorstandsteam:

Ute Fischer
71336 Waiblingen-Neustadt,
Vorderes Söhrenfeld 2
Tel. 07151 / 6048777 
Mail: LandFrauenNeustadt-Fischer@web.de

Eva Kleinert
71332  Waiblingen
Karlstraße 29
Tel. 07151 / 22828 
Mail: Maler-Kleinert@t-online.de

Gudrun Bindel
71336 Waiblingen-Neustadt,
Im Zwickgäbele 6
Tel. 07151 / 22909
Mail: guruk.bindel@t-online.de